Bitte beachten!

Corona-Beschränkungen im Innenbereich

Stand: 25.09.2021 | Mehr Infos »


Genießen & übernachten in der Urlaubsregion Europa-Park!

20. Juli 2021
Saiphet & Uwe (Thai Tawan)

Liebe Gäste, am Sonntag vor einer Woche haben Sie wirklich was verpasst. Auf dem alten Rathausplatz, direkt vor unserem Restaurant, hatten wir Abends die Band handg’machd zu Besuch.

hand'gmachd Logo

handg’machd, das sind die drei Stimmen von Elli, Stefan und Daniel, mit ihren drei akustischen Gitarren, unterstützt von einem Verstärker. Das Trio bot von Schlager über Country und Blues bis hin zu Rock ein stimmungsvolles Repertoire. Unseren Gästen wurde dadurch nicht nur ein kulinarischer sondern auch ein kultureller Genuss geboten.

„Der Eintritt ist frei, der Hut geht rum.“. So kamen, neben unseren Gästen, viele weitere Zuhörer auf den Rathausplatz. Einige brachten ihre Sitzgelegenheiten mit, einige setzten sich auf die Bänke am Platz, einige Standen. Mit gebotenem Abstand wurde zur Musik mitgeschwungen und getanzt. Der „Hut“ war in diesen Fall ein Gitarrenkoffer.

hand'gmachd Gruppenfoto

handg’machd tritt seit Anfang 2019 bei verschiedenen Anlässen auf. (BZ-Bericht) Aufgrund der aktuellen Situation, zuletzt auch auf außergewöhnliche Weise. Mit Nordweil (Motto: „Wir bleiben daheim“) oder Amoltern (Motto: „Trotz Corona zum Muttertag“), zum Beispiel, wurden gleich ganze Dörfer, vor Ort, durch das Trio unterhalten, obwohl die Bürger alle zu Hause blieben. Den nächsten Auftritt hat handg’machd am Samstag, 24. Juli 2021, ab 19 Uhr, im Bistro Nanu in Kenzingen. Man ist offen für alles. Kontakt: Daniel Medla.

07643-6161 01785854759

Comments are closed.